Neuzugang: Celica T20 bereichert unseren Club

Bei unserem Member Markus stand heute ein Fahrzeugwechsel an. Der Yaris TS hat ihm ein halbes Jahr lang treue Dienste erwiesen, aber jetzt ist es Zeit für ein stärkeres und zugleich schöneres Auto, nämlich einen Toyota Celica. Es handelt sich hier um das Modell T20, welches von 1994 – 1999 produziert wurde. Tuning-Maßnahmen fürs nächste Jahr wurden schon erwähnt; wir bleiben gespannt! Daten und Bilder zum Auto sind bzw. werden demnächst unter der Rubrik „Member“ veröffentlicht.

Ansonsten allen eine gute Fahrt

Japan Club Vilshofen a. d. Donau

Gründung des 1. Japan Club Vilshofen a. d. Donau

Es ist der 1.November 2007, der erste Japan Club in Vilshofen ist gegründet. Nach längerer Zeit kamen ein paar Leute aus dem Raum Vilshofen zum Entschluss einen Club zu gründen, der sich auf Japan-Fahrzeuge einschränkt. Und alles entstand so: Zwei Leute aus dem Raum Vilshofen trafen sich am Ufer der Donau entlang. Aus diesem Treffen ergab sich ein regelmäßiges Beisammensein von immer mehr Japan-Begeisterten. Daraus entstand die Idee einer Club-Gründung mit anfangs 4 Mitgliedern. Wir treffen uns regelmäßig sonntags an der Donaupromenade in Vilshofen. Aber auch Ausflüge werden geplant wie z. B. TuningWorld2008. Interesse daran an unserem Meetings teilzunehmen, dann schreibt uns! ;) Oder besser, schauts gleich mit eurem Auto sonntags vorbei!

Ansonsten allen eine gute Fahrt

Japan Club Vilshofen a. d. Donau